Heute konnte ein Testträger der kommenden C-Klasse von Mercedes-Benz abgelichtete werden, da einen typischen Frontgrill von Fahrzeugen mit Haubenstern trug. Hält man also am Stern auf de Haube auch bei der nächsten C Klasse fest ?

Erlkönig: Kommt die C-Klasse doch mit Haubenstern ?

Auch wenn wir den Haubenstern zuletzt von offizieller Seite verneint bekommen haben, zeigte sich nun ein Erlkönig der kommenden Baureihe 206 – der nächsten Generation der C-Klasse von Mercedes-Benz zwar nicht mit dem typischen Stern auf der Haube, dafür aber mit dessen typischen Grill.

Bis man Details zur C-Klasse hat, wird man wohl nur noch wenige Wochen warten müssen, zumal die Verkaufsfreigabe für die C-Klasse als Limousine (W 206) sowie gleichzeitig als T-Modell (S 206) bereits feststeht: 30. März 2021. Die Markteinführung für die neue “Generation C” erfolgt dann bereits im Juni 2021.

Anzeige:
Mercedes Erlkönig C-Klasse C-Class W206 Haubenstern Grill? Grille for Hood Star Emblem? 4KSPY VIDEO

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder/Video: Jens Walko / walko-art.com