Für den Mercedes-AMG CLA 45 (S) 4MATIC ist von H&R nun auch ein Sportfedersatz erhältlich, welche auf die originalen Mercedes-Stoßdämpfern und die Fahrwerksgeometrie des Performance-Coupés abgestimmt wurden.

Sportfedernsatz für CLA 45 (S) 4MATIC von H&R nun bestellbar

Sportfedernsatz von H&R für das CLA Coupé

Durch den Sportfedernsatz von H&R verfügt das Fahrzeug über einen tieferen Schwerpunkt, welcher sich an der Vorderachse um ca. 30 Millimeter respektive 15 Millimeter hinten verschiebt und so für reduzierte Karosseriebewegungen und ein noch direkteres Einlenkverhalten sorgt. Auch wenn das Fahrzeug nun über einen perfekten Stand der Räder in den Behausungen sorgt, soll sich der Fahrkomfort weiterhin auf langstreckentauglichem Niveau bewegen.

Trak+ Spurverbreiterung

Noch mehr Profil versprechen H & R Trak + Spurverbreiterungen aus hochfestem Aluminium. Erhältlich in silber oder schwarz eloxiert können damit sowohl Standard- als auch Zubehörräder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausgerichtet werden. Alle Teile sind Made in Germany und werden mit Teilegutachten geliefert.

Die H&R Fahrwerkskomponenten sind für den CLA 45 sowie CLA 45 S (Tyl F2CLA) inkl. adaptiver Dämpfung (AMG Ride Control) ab dem Baujahr 2018 verfügbar. Die Preise für die Sportfedern liegen bis 311 Euro inkl. 16 % MwSt, die Spurverbreiterungen (in silber oder schwarz eloxiert) sind mit einer Spanne von 6-50 mm (pro Achse) ab 43,70 Euro inkl. 16 % MwSt erhältlich.

Sportfedernsatz für CLA 45 (S) 4MATIC von H&R nun bestellbar

Bilder: H&R


Werbung: