Angeblich ist nun ein erstes Bilder der neuen bzw. nächsten Generation der neuen Mercedes-Benz C-Klasse (Baureihe 206) ins Netz geleakt – und das völlig ungetarnt. Auch wenn die Bildqualität selbst eher unscharf ist, sind die Konturen der Front dabei durchaus gut erkennbar.

Angeblich soll es sich bei dem Fahrzeug um die neue C-Klasse handeln, die gerade aus einer Art Fotostudio gefahren wird. Rein vom Bild her könnte es sich hier aber auch um eine Frontalaufnahme der Baureihe 206 handeln, welche im Produktionswerk in Bremen entstanden sein könnte.

Um die Echtheit des Fahrzeuges bzw. der Aufnahme überhaupt richtig deuten zu können, wäre die Ortsangabe des Fotos hier sicherlich hilfreich. Optisch könnte das Fahrzeug aber den Testträgern rund um Sindelfingen entsprechen, nur eben ohne Tarnung.

Bild/Quelle: Cochespias

 

 


Werbung: