Mit dem neuen Werbespot “Blowfish” der Werbeagentur Antoni bewirbt Mercedes-Benz seit heut die elfte Generation der neuen S-Klasse und dessen Sicherheitstechnologien und den verfügbaren Fondairbag.

"Blowfish" - Die neue S-Klasse. Cares for what matters.

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Mercedes-Benz bezeichnet den Werbespot als eine Geschichte über die Freundschaft und darüber, wie man seine Liebsten beschützt. Denn genau dabei hilft die neue Mercedes-Benz S-Klasse: mit innovativen Sicherheitstechnologien und den weltweit ersten beidseitig verfügbaren Fondairbags. So wird mit einer Analogie aus der Tierwelt eines der wichtigsten Features der neuen Oberklasse von Mercedes-Benz beworben .

Der Spot selbst wurde komplett auf 35 mm Filmmaterial gedreht, die Fische mittels CGI-Technologie kreiert. Die Regie des Spots führte das argentinische Trio Pantera, produziert wurde der der Spot von BWGTBLD aus Berlin.


Werbung: