Mercedes-Benz hat zur E-Klasse Modellpflege weitere Bilder veröffentlicht, welche die Fahrzeuge u.a. in neuen Lackierungen und Ausstattungen zeigen. Wir zeigen die Impressionen der Fahrzeuge nachfolgend in mehreren Bildergalerien.

Mehr Impressionen zur E Klasse Modellpflege als Limo + T-Modell

Bereits das Einstiegsmodell der E-Klasse verfügt jetzt über das sportliche Avantgarde Line Exterieur mit Zentralstern. Zum frischen Erscheinungsbild trägt die neue Front mit einem höheren Chromanteil bei. Noch sportlicher wirkt dabei die AMG Line mit einem neuen Stoßfänger im Stil der AMG Performance Modelle. Avantgarde, AMG Line und All-Terrain besitzen zudem eine Motorhaube mit Powerdomes.

Mit neuem Stoßfänger, zweigeteilten Leuchten mit neuem Innendesign und einem neuen Kofferraumdeckel haben die Designer ebenso die Heckpartie der Limousine modernisiert. Der All-Terrain orientiert sich dafür nun optisch stärker an den SUV-Modellen. All-Terrain spezifische Bauteile wie der Kühlergrill oder der optische Unterfahrschutz sind dazu in Silver Shadow ausgeführt.

Auch die Frontpartien von Coupé und Cabriolet wurden weiterentwickelt. Zum noch dynamischeren Eindruck tragen flachere Scheinwerfer bei, die bereits bei den Basismodellen serienmäßig mit Voll-LED-Technik bestückt sind. Der neue, ebenfalls bei allen Versionen serienmäßige Diamantgrill wirkt durch seine „A-Shape“-Gestaltung besonders dynamisch. Darüber hinaus besitzt er verchromte Dots, eine Lamelle und einen Zentralstern. Neues Highlight der muskulösen Heckpartie ist das überarbeitete Innenleben der zweiteiligen Heckleuchten mit LED-Technik.

Mehr Impressionen zur E Klasse Modellpflege als Limo + T-Modell

Mercedes-Benz E 300 e 4MATIC / Mojavesilber, Leder / Nappa / Semianilin – braun:

 

Mercedes-Benz E 350 in Hightechsilber, Leder / Nappa / Semianilin – braun:

Mercedes-Benz E300 de 4MATIC T-Modell – Canvasitblau, Leder / Nappa / Semianilin – beige:

Mercedes-Benz E 400 d All Terrain 4MATIC / Hyazinthrot, Leder grau:

Bilder: Mercedes-Benz AG


Werbung: