Andere Zeiten, andere Themen: Mercedes-Benz bietet nun für Eltern, deren Kinder zuhause bleiben müssen, Malvorlagen zum Ausmalen an. Falls die Malbücher also bereits ausgegangen sind, eine eine weitere Zeitbeschäftigung für alle zukünftigen Designer und Maler.

Die neueste Social-Media Aktivität hat für Mercedes gar zwei Ziele: neben der Markenbindung für die Kinder sorgt man parallel für eine nützliche Hilfe für die Eltern, die Kinder entsprechend sinnvoll zu unterhalten und gleichzeitig bei Laune zu halten. Positiv mit Kleinigkeiten in der Corona-Krise auffallen, – und das mit Kleinigkeiten: ein Kunststück, welches die Stuttgarter hier bestens absolviert haben.

Für fertige Kunstwerke bittet Mercedes-Benz gar, diese unter dem Hashtag #coloryourbenz mit der Allgemeinheit im Netz zu teilen.  Die Skizzen zum Selbstausmalen sind dazu hier als Download zur Verfügung, weitere Informationen zu Aktion findet man hier.

Bilder: Daimler AG

 


Werbung: