LeTech bietet nun verschiedenes Outdoor-Zubehör für die aktualisierte G-Klasse der Baureihe 463 ab Modelljahr 2018 an. Im Angebot: eine Heckleiter, Dachträger oder Dachspoiler, wie auch ein Axt- und Schaufelhalter.

 

LeTech Zubehörprogramm für die G-Klasse

Der LeTech Dachträger für die G-Klasse ist optisch eng an den klassichen LeTech Dachträger angelehnt und mit den identischen Eigenschaften ausgestattet. Obendrein wurde das Befestigungssystem an die Montagepunkte der neuen G-Klasse angepasst.

Mit einer extrem niedrigen Bauhöhe sowie einen Gesamtgewicht von ca. 55 kg punktet der Träger parallel noch zusätzlich. Dank einer Alu-Beplankung ist der Dachträger parallel komplett begehbar.

Optionale Ausstattung

Optional für den Dachträger ist eine Heckleiter aus dünnwandigem Qualitätsstahl im Angebot, der oben am Träger verschraubt wird. Als unterer Haltepunkt wird die Leiter mittels Halteplatte verklebt, um Bohrungen am Blech zu vermeiden.  Als weiteres Zubehör sind u.a. ein Axt- und ein Schaufelhalter, wie auch ein Dachspoiler erhältlich.

Optionen im Detail sind:

Artikel-Nr.: 7096 Windabweiser
Artikel-Nr.: 6867 LED-Zusatzscheinwerfer 4,7“ Multi LED Flood
Artikel-Nr.: 6868 LED-Zusatzscheinwerfer 4,7“ Single LED Spot
Artikel-Nr.: 6869 Abdeckung Zusatzscheinwerfer 4,7“
Artikel-Nr.: 7384 Modul zur Canbus-Anbindung
Artikel-Nr.: 6833 Heckleiter 463A
Artikel-Nr.: 6122 Befestigungssatz Dachträger mit Innengewinde
Artikel-Nr.: 6123 Befestigungssatz Dachträger Stehbolzen
Artikel-Nr.: 5395 Befestigungssatz Dachträger mit Ringösen

Alle Details zum Zubehörprogramm von LeTech findet man auf den Seiten des Anbieters selbst.

Bilder: LeTech / Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de.

 


Werbung: