Das Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center (MB GTC) sagt zum Schutz vor einer möglichen Infektion mit CORVID-19 die geplante Räderwoche Frühjahr 2020 ersatzlos ab, wie uns heute früh schriftlich mitgeteilt worden ist.

Keine Räderwoche im Frühjahr 2020 des MB GTC

Um Sie, andere Kunden und natürlich unsere Mitarbeiter vor einer möglichen Infektion mit CORVID-19 zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen die Räderwoche im Frühjahr 2020 abzusagen. Die Räderwoche ist ein Event das uns wichtig ist und worauf wir uns sehr gefreut haben. Umso schwerer ist uns diese Entscheidung gefallen – doch die Gesundheit geht immer vor. Um aber zum Abflachen der Infektionskurve beizutragen ist jede Versammlung zu vermeiden – und dazu gehören auch Veranstaltungen wie unsere Räderwoche.

Über Ersatztermine für den Räderabverkauf in Stuttgart-Wangen macht man aktuell aber keine Angaben, der Online-Shop des Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Centers bleibt aber weiterhin im Betrieb. Geschlossen bleibt – aus den bekannten Sicherheitsgründen – jedoch die Verkaufstheke vor Ort.

Bilder: Daimler AG


Werbung: