Nach der Absage des Genfer Autosalons 2020 präsentiert Mercedes-Benz seine Produktneuheiten ausschließlich digital – per Livestream am Dienstag, 3. März 2020 ab 08:45 Uhr (MEZ). Die Vorstellung der neuen Modelle – u.a. auch der E-Klasse in der Modellpflege (als Limousine sowie als T-Modell/All-Terrain) ist dazu direkt hier mitzuverfolgen.

Neben der Präsentation der überarbeiteten E-Klasse der Baureihe 213 – während man auf das Cabriolet sowie das Coupé noch ein wenig warten muss – zeigt Mercedes-AMG u.a. den neuen GLA 45 4MATIC+ sowie das GLE 63 4MATIC+ Coupé. Bei den Kompakten kommen der GLA 250 e sowie der CLA 250 e neu in das Angebot hinzu.

Eigene Bilder der Modelle – zumindest mit Bildern vor Ort der Premiere – können wir jedoch nicht liefern und sind auf eine spätere Vorstellung der Modelle angewiesen. Inwieweit die Veranstaltungen aber zukünftig – im Hinblick auf mögliche Corona-Gefahr – zeitlich ablaufen werden, ist uns noch nicht bekannt.

Die E-Klasse Modellpflege zeigen wir übrigens am DIenstag – 03.03.2020 um 09:00 Uhr bei uns. Bitte vormerken.

Bilder: Daimler AG


Werbung: