Mercedes-Benz hat heute erneut einen Teaser zur Modellpflege der E-Klasse der Baureihe 213 veröffentlicht, welcher einen weiteren Einblick auf die überarbeitete Variante der Limousine bietet. Bereits gut zu sehen ist der modifizierte und neue Hauptscheinwerfer mit Teilen der überarbeiteten Frontstoßstange, Powerdomes sowie dem MBUX System.

Nach Absage des Genfer Automobilsalons: Präsentation der Modelle vermutlich nur online

Auch wenn die Planungen der Weltpremiere der E-Klasse für den Genfer Automobilsalon angedacht waren, wird Mercedes-Benz Bilder der überarbeiteten E-Klasse Limousine sowie der modellgepflegten Variante des E-Klasse T-Modells weiterhin frühestens am kommenden Dienstag (3. März, 09:00 Uhr) veröffentlichen.

Soweit wir zuletzt mitbekommen haben, plant Mercedes-Benz aktuell die Präsentation seiner neuen Produkt-Neuheiten nun ausschließlich online über die eigene Plattform Mercedes me media zu präsentieren: “Unsere für Dienstag in Genf geplante Pressekonferenz findet in digitaler Form statt. Wir freuen uns auf viele virtuelle Teilnehmer” – so heißt es von offizieller Seite. Wann, ist aktuell noch offen.

 

Erste ungetarnte Bilder und Infos am 3. März um 09:00 Uhr

Alle Bilder zur E Klasse Modellpflege der Baureihe 213 können wir übrigens bereits am 3. März um 09:00 Uhr hier bei uns präsentieren. Auf eigene Impressionen der Fahrzeuge müssen wir hingegen vorerst verzichten.

Mercedes Benz E Klasse Limousine TEASER

Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Bilder: Daimler AG


Werbung: