Anna spielt gerne mit Klischees. So nutzt sie sicherlich ihre Attraktivität aus um auf User-Fang zu gehen. Anschließend werden diese allerdings ein “Aha-Erlebnis” haben, denn bei “Girls on Swiss Roads” werden nicht alle Klischees erfüllt.

Girls on Swiss Roads: EQC Fahrbericht

Anna hat sich den brandneuen Mercedes-Benz EQC für eine schnelle und kurze Fahrt geschnappt. Anna stellt sich die Frage wieviel Style ein Elektrofahrzeug versprühen kann und wieviel Mercedes im ersten rein elektrischen SUV der Marke steckt. In dem Video stellt sie sich auch die Frage, wie der Mercedes-Benz EQC gegen die bereits etablierten “Player” Tesla Model X und Jaguar I-Pace abschneidet.

Bei “Girls on Swiss Roads” sehen wir schöne Kameraeinstellungen, schnelle Schnitte und eine Moderatorin aus der Schweiz. In englischer Sprache und mit viel Stil geht Sie auf Zuschauer-Fang und viele Zuschauer nutzen die Gunst der Stunde auch ein Abo dazulassen oder aber zu kommentieren. Sollte Sie mal vergessen ihre Handschuhe zu tragen, fällt das natürlich sofort auf und die Kommentare “No gloves?” sind quasi vorprogrammiert. Wie gesagt! Anna liebt es mit Klischees zu spielen!

Wir haben uns unter dem neuen EQC Video einmal die Kommentare durchgelesen und sind fündig geworden! Neben dem obligatorischen Lob für die attraktive Moderatorin gibt es auch fachliche Kommentare zum Fahrzeug:

“Now that’ s a 21’st century vehicle. Clean, quiet, comfy. I love you – for testing and promoting it!” schreibt 1975Chinook und RickP2012 ergänzt: “One of the first really good looking electric cars.”

Girls on Swiss Roads auf YouTube

Anna hat das EQC Video am 30.08.2019 veröffentlicht und konnte bis dato über 270 Likes und über 85 Kommentare erzielen. Bei den Aufrufen sind es gerade über 6.800. “GirlsonSwissRoads” hat übrigens 16.000 Abonnenten.

Damit spielt Sie auf der internationalen Bühne eher eine untergeordnete Rolle, aber Anna steckt soviel Liebe und Passion in ihre Clips, dass wir uns freuen, dass Mercedes-Benz sie auch mit Fahrzeugen / Einladungen versorgt.

In dem EQC Video sehen wir Anna also durch die Schweiz fahren. Neben den Onboard-Aufnahmen gibt es noch Drohnen-Shots und schöne B-Roll Schüsse vom elektrischen SUV. Wir wünschen gute Unterhaltung:

Foto & Video: © “Girls on Swiss Roads” 2019