Die Zeit optimal nutzen und die Welt bewegen. Wer möchte das nicht? Auf dem offiziellen Mercedes-Benz Youtube Kanal, der immerhin inzwischen über 1,06 Millionen Abonnenten einsammeln konnte, bekommen wir nun fünf Gründe geliefert, warum und vor allem wie die Marke euch mehr wertvolle Zeit verschaffen möchte:

Fünf Gründe, warum Mercedes-Benz euch mehr wertvolle Zeit verschafft.

Es ist inzwischen schon mehr als eine Zukunftsvision. In der nahen Zukunft wird das Fahrzeug für euch parken. Parkplatz per Fingertipp. Die gesparte Zeit kann man somit natürlich auch besser nutzen.
Bei Knight Rider war es Fiktion, inzwischen Realität. Wir sprechen inzwischen mit Haushaltsgeräten, Smartphones und Autos. Die Fahrzeuge werden in der Zukunft immer mehr verstehen und umsetzen können, auch das spart Zeit.

Durch ein neues System kann man inzwischen schon mit nur drei Wörtern navigieren, das könnte in der Zukunft eine ganz neue Art und Weise der Adressbücher ermöglichen, dann wohnt man nicht mehr in der Hans-Mustermann Str. 124 in 123126 Musterhausen sondern einfach in “Altes Auto vorhanden” – schade eigentlich, dass man sich diese Wörter nicht selbst auszuchen darf.

Mit “Ask Mercedes” bekommt man ein digitales Handbuch geliefert. Der virtuelle Assistent beantwortet bereits jetzt Fragen zum Fahrzeug und glaubt man den Wirtschafts- und Verkehrsweisen der Welt, dann ist das autonome Fahren die Zukunft.

Autonomes Fahren als Zukunftsvision?

Global betrachtet können wir das sogar unterschreiben, vor allem für die langen, geraden, Interstates in den USA. Doch in der Zukunft auch in der Stadt? Das Auto ist in dem Fall verantwortlich!

Man selbst kann die Zeit besser nutzen… zum arbeiten, zum relaxen, zur individellen Unterhaltung und von uns aus natürlich sehr gerne auch mit unserem MB Passion Blog.

Video: © Mercedes-Benz