RemoveBeforeRace Videos haben wir hier schon mehrfach “abgefeiert”. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Neben der Passion für die Mercedes-Fahrzeuge werden hier unterhaltsame Videos auf höchstem Niveau online gestellt. Schnitt, Special-Effekte und vor allem dann noch die Fahrzeuge. Für uns ist somit jedes “Remove Before Race” Video ein Gewinn für unseren Blog.

In unserer Mercedes-AMG A 45 S Video Woche hatten wir nun DNER, Sophia Calate und die Kollegen von der AUTO BILD. Nun zeigen wir euch Nr. 4 und auch hier müssen wir natürlich auf die Zahlen schauen:

Über 2.200 Interaktionen!

115.000 Abonnenten, über 2200 Interaktionen, über 94.000 Abrufe und über 1800 Likes. Das zeigt: Die Community nimmt die Videos an. Auch hier haben wir uns mal die Top-Kommentare herausgesucht:

SuperAspari: “Amazing how when you say 2-cylinders it’s so convincing!” – ein kleiner Insider hat es nach ganz oben geschafft. Wir unterstützen eher die Aussage von McrUk: “I’m gonna level with ya. No other car review channel comes close to the level of detail and visuals that this channel provides. Leaders in the field by a mile. Keep up the good work!”, denn auch wir kennen derzeitig keinen anderen Kanal, der Auto-Reviews online stellt, der soviele Details bietet und dabei auf einer derartige Bildqualität und Schnitt-Technik setzt. Der Aufwand ist immens und wir wünschen uns ebenfalls: Macht bitte weiter so!

Aus dem Grund natürlich ein Pflichtvideo in unserer Mercedes-AMG A 45 S Woche.

Das RemoveBeforeRace A 45 S Video:

Foto und Video: © RemoveBeforeRace 2019