AutoTopNL gehört sicherlich zu einer der ersten Anlaufstellen wenn es um niederländische Auto-YouTube Formate geht. Mit über 1,5 Millionen Abonnenten ein wahrliches Top-Format.

POV-Videos von AutoTopNL sind ein Mega Erfolg!

Darunter sind auch sogenannte POV (Point of View) Fahrten bei Nacht. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie es sich in einem Mercedes-AMG C 43 T-Modell bei Nacht anfühlt ist hier richtig:

Kein Moderator der einem etwas erklärt, einfach nur das pure Fahrerlebnis bei Dunkelheit. Wir hören den Motor, sehen das Ambiente-Light und natürlich auch die Displays vom Fahrzeug.

Was wir auch sehen können sind die anderen Schalter und Anzeigen. Uns erinnert dieses Format irgendwie an “früher”. Die älteren Leser werden sich auch noch an folgende Fernsehformate erinnern: Eisenbahn-Mitfahrten im Führerhaus oder aber eine Space-Nacht – mit diversen Aufnahmen der Erde.

Während die Jugend (und alle Junggebliebenen) sich heute andere beim spielen von Computerspielen via Streaminganbieter wie Twitch und Co. ansehen, so sehen wir uns hier den AutoTopNL Fahrer einfach an, wie er mit dem Mercedes-AMG C 43 T-Modell fährt.

Reallife – Broadcast yourself!

Dank den POV-Videos kann sich also jeder sein eigenes Bild machen. Broadcast yourself wird hier also wörtlich genommen. Kleiner Wunsch von uns: Wir hätten gerne noch etwas mehr Varianz gesehen bei der Auswahl der Ambiente-Beleuchtungsfarben… und bei Minute 6:23 sehen wir dann auch mal eine etwas andere Auslegung der Verkehrsregeln (nicht vom AutoTopNL Fahrer). Ansonsten hören wir den 6-Zylinder, die Sportabgasanlage und irgendwie beruhigt das Video. Eventuell eignet es sich ja sogar um Kinder schlafen zu legen, denn welches Kind schläft nicht gerne im Auto ein?

Foto & Video: © AutoTopNL


Werbung: