Seit ca. 70 Jahren gibt es bei Mercedes-Benz die Unfallforschung, seit ca. 50 Jahren gibt es die Experimental-Sicherheits-Fahrzeuge (ESF) und das ESF 2019 hatten wir euch ja bereits vorgestellt. Heute gibt es das ESF 2019 Video von fünfkommasechs.

Dieses ESF 2019 Video ist “Premium, wie immer!”

Nun legt das Mercedes-Benz-Video-Dream-Team “fünfkommasechs” noch einmal nach. Johannes und Marc zeigen in dem knapp einstündigen Video nicht nur den Stand der Technik, sondern lassen auch die Ingenieure zu Wort kommen. Wir können uns da den Kommentaren unter dem Video nur anschließen: “Premium, wie immer!” oder aber auch “Großartiges Werk – wie immer!”

ESF 2019 Video

ESF 2019

Viel mehr brauchen wir heute auch gar nicht schreiben, denn wir wünschen euch nun einen kühlen Raum und viel Spaß bei der abendlichen Unterhaltung, denn dieses Video über den ESF 2019 bzw. über die Zukunft und über die Historie der Fahrzeugsicherheit bei Mercedes-Benz ist sicherlich interessanter als das was heute Abend so im TV läuft. Unserer Meinung nach: Das beste Video zu dem Thema, das man  auf YouTube finden kann. Nun muss man aber auch sehen, das die anderen bereits am 20.05. online waren und sich Johannes und Marc mehr Zeit gelassen haben. In dem Fall wohl eher Johannes, der ja für den Schnitt verantwortlich ist. Weitere Videos zum ESF 2019 findet ihr übrigens auch bei uns.

ESF 2019: The Future and Heritage Of Mercedes Safety Engineering (German)

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]


Werbung: