Delta4x4 hat sich nun der Modellpflege der neuen G-Klase angetan. Der Geländewagen-Tuningspezialist aus dem Süden von Deutschland hat dabei u.a. schon Zubehör-Räder in den Dimensionen 18 bis 23 Zoll homologiert, bietet aber auch noch weitere Modifikationen an.

Und um den neuen G noch geländegängiger, geschützter und attraktiver zu machen, arbeitet delta4x4 aktuell bereits an diversen anderen Modifikationen. So hat delta für den Geländewagen bereits Höherlegungen von 30 und 50 mm im Programm, eine Radhausverbreiterung von 80mm um die Reifen bis 305/40R23 unterzubringen sowie einen Frontbügel der nach EG Fußgängerschutz-Richtlinien gebaut ist. Weitere Veränderungen hat man bereits in Kürze angekündigt.

Mehr Informationen über die G-Class von delta4x4 ist unter www.delta4x4.com zu finden.

Bilder: Anbieter