Bereits zum 26. mal treffen sich alle Mercedes-Freunde zum großen Oldtimer-Pfingst-Treffen im mittelfränkischen Ornbau, unweit von Ansbach. Die “vdh Open” findet erneut unter dem Titel “3 days of peace love an information” statt – vom 07.-09. Juni 2019.

Pfingsten und Mercedes – gehört traditionsgemäß mittlerweilen schon in das mittelfränkische Ornbau bei Ansbach, zum jährlichen Mercedes Treffen des Verein der Heckflossenfreude vdh. Wer ein entsprechendes Fahrzeug sein Eigen nennt, ist zu Pfingsten meist nur an eine Örtlichkeit unterwegs – und wer das “Alte Blech” mag, meist ebenso. Lohnenswert ist es auf alle Fälle immer.

Das Treffen für Schrauber und Hobbybastler des Vereins der Heckflossenfreunde e.V. (VdH) in Ornbau ist aber auch unweit der üblichen Schrauberorte, oder des üblichen “Flohmarktes aus dem Kofferraum” einen Besuch wert. Interessierte treffen sich oft an den Abstellplätzen der Mercedes der der vergangen Jahre und tauschen sich in Fachgesprächen über die Neuigkeiten und Errungenschaften rund um das mobile Blech aus.

Weitere Details findet man auf den Seiten des Clubs selbst: https://mercedesclubs.de/.