Just Drive – das Automagazin by Welt der Wunder ist noch ein ganz frischer YouTube Kanal. Neben den Ausstrahlungen im linearen Fernsehen wird es die einzelnen Berichte zu den jeweiligen Fahrzeugen also auch online zu sehen geben. Aktuell sind es vor allem ältere Clips, die dort zu sehen sind, – doch das wird sich vermutlich bald ändern. Wir starten mit dem A 200 Fahrbericht!

Just Drive?

Die Moderatoren von dem Automagazin “by Welt der Wunder” sind alles bekannte Gesichter. So auch Jens Stratmann, der in dem Video die Mercedes-Benz A-Klasse fährt. In dem Video selbst erfährt man etwas über den Mercedes-Benz A 200, aber vor allem auch über die Scheinwerfer, die verbaute Technologie und sieht “Hey Mercedes” noch einmal in Aktion.

Jens Stratmann lässt über die Sprachbedienung nicht nur die Temperatur und die Sitzheizung einstellen, sondern lässt anschließend auch noch das Sonnen-Rollo öffnen.

Mercedes-Benz A200 Fahrbericht

Mercedes-Benz A200 Fahrbericht

Der Fahreindruck zur Mercedes-Benz A-Klasse kommt natürlich auch nicht zu kurz, auch wenn man hier immer bedenken muss, dass das Urteil in der Regel nach einer kurzen Probefahrt und b) im Ausland gefällt wird. Sprich Höchstgeschwindigkeitsfahrten fallen in der Regel flach, machen beim A 200 aber sowieso eher nur begrenzt Sinn, oder?

Im Video selbst spricht man noch über die Abmessungen, über das Design und über die Veränderungen zum Vorgänger. Das merkt man bei der A-Klasse natürlich auch am Kofferraum, hier geht der Automobil-Youtuber Jens Stratmann auch noch mal auf die Abmessungen und auf das Volumen ein.

Unstrittig dürfte sein, dass die Beladbarkeit von der neuen A-Klasse im Vergleich zum eigenen Vorgänger um ein vielfaches besser geworden ist.

Was die A-Klasse mit K.I.T.T., dem sprechenden Auto aus den 80er Jahren, zu tun hat und was das persönliche Mercedes-Benz A-Klasse Highlight von Jens Stratmann ist? -das seht ihr in dem gerade einmal 5:07 Minuten langen Mercedes-Benz A200 Fahrbericht von Just Drive – dem Automagazin by Welt der Wunder! Wir wünschen gute Unterhaltung!