Heute sprechen wir nicht nur über unser Wallpaper #008, sondern auch über Ziele. Ranier Fernandez ist ein Fotograf aus Engen (bei Konstanz in Deutschland). Seine Lieblingsmotive sind Autos, er liebt es natürlich auch, um die Welt zu reisen und mit seiner Kamera neue Orte zu entdecken. Doch seine Leidenschaft, also seine Passion, sind Autos und damit passt sein Foto vom Mercedes-AMG E63 T-Modell natürlich auch zu unserer Wallpaper Kategorie, denn wir haben eine Passion für Mercedes-Fahrzeuge.

Ranier Fernandez fotografiert seit dem Jahr 2011, er hat sich autodidaktisch dem Thema Fotografie genähert nachdem er sich im Jahre 2011 seine erste DSLR Kamera gekauft hatte. Über den Umweg “Menschen und Landschaften” kam er 2013 dann zu seiner Passion, den Fahrzeugen.

2017 hatte er das Mercedes-AMG E63 T-Modell vor der Linse und das Wallpaper der Woche erinnert uns an “Ziele”.

Was für Ziele hat man als junger Mensch?

Eine gute Schulausbildung? Eine gute Ausbildung? Ein Studenabschluss? Eine Familie gründen? Ein Haus bauen oder kaufen? Ein Mercedes-AMG in der Garage? Das alles können Ziele sein, doch das größte Ziel ist sicherlich: “Gesund und Glücklich” sein. Das kann man nicht kaufen, aber alles andere ist möglich.
So auch der eigene Mercedes-AMG in der Garage und wer würde sich nicht über einen solchen Anblick erfreuen wenn sich das Garagentor öffnet?

Das in Selenit Grey lackierte Mercedes-AMG E63 T-Modell mit dem 4.0 Liter V8 Bi-Turbo Motor unter der Haube. Das Fahrzeug gibt einen den Raum, den man wirklich braucht, bietet ausreichend Platz im Innen- und im Kofferraum und ist in der Lage innerhalb von 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Optional ist man mit diesem Fahrzeug bis zu 290 km/h schnell.

Glücksgefühl Beschleunigung!

Wenn man mit so einem Fahrzeug innerhalb von 3,6 Sekunden beschleunigt, dann stößt der Körper Dopamin und Adrenalin aus und die Rezeptoren erzählen dem Gehirn was los ist.

Es fühlt sich so an, als hätte man Schmetterlinge im Bauch. Ein Gefühl wie bei einer Achterbahnfahrt und ein Gefühl, welches hoffentlich niemals vergeht.
Ziele erreichen!

Wer seine Ziele erreichen möchte, der muss seine Energie gezielt einsetzen, das weiß man auch bei Mercedes-AMG und setzt daher auf eine vollvariable Drehmomentverteilung. Sprich: Vom Allradantrieb bis zum Hinterradantrieb ist hier alles möglich und wir können euch versichern, das macht schon eine Menge Spaß.

Ziele: Ein Mercedes-AMG E63 T-Modell in der Garage!

Ziele: Ein Mercedes-AMG E63 T-Modell in der Garage!

4:3 [3840×2880] – 16:9 [3840×2160] – 16:10 [3840×2400]

Foto: © Ranier Fernandez | #MBSocialCar | Pin1248

Kontaktmöglichkeiten vom Fotografen Ranier Fernandez: InstagramWebseiteFacebook