Wie schon geschrieben, stellen wir “MB Passion TV” ja auch unter das Motto “Support ist kein Mord”. Aus dem Grund konnten wir die Bitte von Jens, ob wir ihm von der V-Klasse Präsentation etwas Filmmaterial mitbringen könnten, ja gar nicht abschlagen. Daraus entstanden ist dann ein Voice over Cars News Video zur neuen V-Klasse.

Mit Jens teilen wir uns auch immer häufiger die Testfahrzeuge auf Fahrveranstaltungen. Netter umgänglicher Typ, kollegial und vor allem mit dem Herz auf dem rechten Fleck, wir hatten ihn und sein Kanal ja bereits hier vorgestellt und Philipp ist auch schon häufiger in seinen Videos zu sehen gewesen.

Euch verraten wir es: Jens hat ein Faible für Fahrzeuge mit Schiebetüren, die V-Klasse hätte er auch ganz gerne selbst, konnte  sich aber “nur” den Mercedes-Benz Citan “Marktbegleiter” aus Wolfsburg leisten.

Als Familienvater und Hundebesitzer weiß er die Vorzüge von solchen Fahrzeugen aber richtig einzuschätzen und zu beurteilen, auch wenn es heute nur um eine Vorstellung geht. Er hat immer die Themenfelder: Sicherheit, Konnektivität und Kindersicherheit im Blick. Sein Steckenpferd ist der Einklemmschutz bei den elektrischen Fensterhebern, da er versehentlich schon mal die Hand seiner Tochter eingeklemmt hatte.

MB Passion TV & Mercedes-Benz Footage von der V-Klasse

In seinem V-Klasse Video hat er, neben unserem Videomaterial, noch Video-Footage von Mercedes-Benz genutzt und das ganze mit Informationen angereichert. Voice over Cars zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass Jens selbst nicht im Mittelpunkt steht. Dort steht das Produkt. In der Regel taucht Jens kurz am Anfang, in der Mitte und auch am Ende auf. Heute sehen wir ihn gar nicht, denn er war ja nicht vor Ort.

Dennoch ein gutes weiteres Video von der neuen V-Klasse, wie wir finden. Wer weitere Informationen oder Fotos sehen mag, der weiß ja wo er diese Infos findet.

Wir sehen hier große Vorteile beim Bewegtbild, denn dann sieht man ein Fahrzeug noch einmal im ganz anderen Winkel bzw. mit ganz anderen Augen und während ihr diese Zeilen hier lest, arbeiten wir hinter den Kulissen vielleicht schon an der Idee von eigenen MB Passion TV Videos.