In dieser Folge von #MBvideocar nimmt Timo Niessner die Mercedes-Benz X-Klasse mit auf die Straßen der österreichischen Alpen.

Komfort trifft auf Wildnis. Kraft trifft auf Präzision. Actionsport trifft auf die Mercedes-Benz X-Klasse. Dieses Fahrzeug schlägt einen völlig anderen Weg ein als alle Modelle des Mercedes-Benz Sortiments. Der bekannte Komfort findet sich hier in einem Fahrzeug wieder, das in der rauen Natur zu Hause ist.

Der Film sollte diesen Kontrast annehmen und die Ähnlichkeiten zwischen dem Auto und dem Gefühl des Protagonisten Timo Niessner aufzeigen. Timo führt uns auf die atemberaubenden Straßen der österreichischen Alpen und tief unter die Oberfläche ihrer Seen. Teilt seine Gedanken und Gefühle. Zeigt, wie wichtig es ist, sich an einem komfortablen Ort zu befinden. Denn nur wenn alle Ablenkungen seiner Umgebung, alle Geräusche in seinem Kopf verschwinden, nur wenn er voll konzentriert ist, kann er diese Tiefe erreichen.


Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Quelle: Daimler AG

Nach Redaktionsschluss, XX.XX.2019, können sich Änderungen am Produkt ergeben haben.

[X 250 d 4MATIC | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,9 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 207 g/km | *http://mb4.me/nefz-old]


Werbung: