15 neue Mercedes-Benz A-Klassen der Baureihe W177 sind ab sofort  Teil der bayrischen car2go Flotte in München. Der Preis für die Viersitzer der A 250-Reihe beträgt hierbei zwischen 28 und 38 Cent die Minute.

Es freut uns sehr, dass die neue A-Klasse nur zehn Monate nach ihrer Weltpremiere Teil der Münchner car2go Flotte wird. Dank ihrer komfortablen Ausstattung erwartet unsere Kunden ein ganz besonderes Fahrerlebnis“, so Andreas Reiter, car2go Location Manager München.

Täglich nutzen bereits 97.000 Kundinnen und Kunden stationsunabhängiges Carsharing von car2go in der bayrischen Landeshauptstadt und haben dabei seit Beginn im Sommer 2013 rund 26 Millionen Kilometer zurückgelegt. Dafür stehen den Nutzerinnen und Nutzern 500 Fahrzeuge verschiedener Modelle (smart fortwo, Mercedes-Benz A-/B-Klasse, CLA und GLA) zur Verfügung. Diese werden nun durch das aktuellste Modell der A-Klasse ergänzt.

Die Anmietung des A-Klasse der neuesten Generation ist aber von car2go beschränkt – auf ein Mindestalter von 25 Jahren.

Quelle: car2go


Werbung: