Heute konnte erstmals ein Testträger des CLA Shooting Brake Nachfolgers in Sindelfingen gesichtet werden. Auch wenn die Sichtung eines Erlkönigs einer möglichen kommenden Baureihe noch keine Serienfertigung garantiert – gehen wir fest von einem Nachfolgemodell aus.

Mercedes Erlkönig Weltpremiere CLA Shooting Brake II 2019 FIRST TIME on the road 4K SPY VIDEO

Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.

Äußerlich wird der Mercedes CLA Shooting Brake (2019) Nachfolger viele Elemente der A-Klasse übernehmen, u.a. mit Multibeam-LED-Scheinwerfern, zierenden Chromleisten, markanten Lufteinlässen sowie einem dominanten Grill. Optisch wird sich das Modell aber klar von der Limousinen-Variante der A-Klasse abgrenzen, was aber auch durch das abfallende Heck deutlich wird.

Video/Foto: Jens Walko / walko-art.com


Werbung: