Ab Bestellfreigabe des A 35 4MATIC Modells bietet man auch die exklusive AMG Edition 1 Variante an, die für maximal 18 Monate bestellbar sein wird. Das Sondermodell ist dazu nur in denimblau metallic (Code 677) verfügbar, doch das nur vorab.

Limitierte Edition 1 für den A 35 4MATIC

Die limitierte Edition 1 für das “kleine” AMG Modell der Baureihe W 177 soll besonders die Exklusivität hervorheben. Die limitierte Edition 1 setzt dabei auf Farbakzente in “Tech Gold matt”, aber auch das Aerodynamik Paket mit Heckflügel sowie speziellen Luftleit-Elementen steigert die expressive Ausstrahlung. Innen zeigen sich die AMG Performance Sitze und Alu Zierelemente im AMG Design.

Im Exterieur umfasst das Modell folgende Elemente:

  • Metalliclack denimblau, Folierung in Akzentfarbe „Tech Gold matt“ auf den Außenspiegelkappen und im unteren Bereich der Türen (optional aber abwählbar!)
  • 19″ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, Tech Gold matt lackiert und glanzgedreht, Radzierdeckel in Zentralverschlussoptik
  • Night Paket (Code P 60)
  • Aerodynamik-Paket (B 26)

Exklusive Ausstattung

Im Interieur zeigen sich besonders die AMG Performance Sitze mit Polsterung in Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz / magmagrau mit Zierstreifen in indigoblau sowie mittelgrauen Ziernähten – die Ziernähte findet man aber auch an den Bordkanten und der Instrumententafel vor. Weitere Elemente im Interieur der Edition 1:

  • AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa (Code L6J) mit Edition 1 Plakette
  • spezifisches AMG Edition 1 Zierelement  – Aluminium geschliffen AMG Design silber/schwarz
  • Sitzheizung (873) sowie Ambientebeleuchtung mit 64 Farben

Beim Preis liegt das Paket bei 8.823,85 Euro Aufpreis (Code P 33).

Bilder: Daimler AG