Die Mercedes-Benz Trucks Abteilung zeigt am 05. September 2018 in Berlin die Weltpremiere des “neuen Actros”.  Das Flaggschiff der Marke mit Stern zeigt sich nicht nur auf der IAA 2018 in Hannover, sondern auch vorab hier im Livestream am 05. September 2018 um 17:30 Uhr direkt aus Berlin.

Die Herausforderungen im Straßengütertransport sind vielfältig wie nie zuvor. Bei Mercedes-Benz Lkw haben wir vor allem eins im Blick: Wir wollen die Zukunft des Transports nachhaltiger, sicherer und leistungsfähiger machen. Deshalb bringen wir Innovationen auf die Straße, die wegweisend sind und von denen Kunden, Fahrer und Gesellschaft gleichermaßen profitieren.” – so Mercedes-Benz Lkw in einer ersten Pressemitteilung – und weiter: “Mit unserem Flaggschiff, dem neuen Mercedes-Benz Actros, werden wir schon heute die Zukunft auf die Straße bringen. Noch bevor die IAA-Nutzfahrzeuge Ende September ihre Pforten in Hannover öffnet, möchten wir Ihnen vorab die Möglichkeit bieten, den neuen Actros hautnah zu erleben.

Wir sind gespannt – alleine der Bild-Teaser zeigt bereits jetzt, das man beim Actros jetzt bereits schon auf Außenspiegel verzichtet –  bleibt also interessant, welche Innovationen der Actros sonst noch zu bieten hat.

Quelle: Daimler AG


Werbung: