Der Mercedes-Benz GLE 400 4MATIC in der Coupé-Variante (Baureihe C 292) ist ab heute im Modelljahr 809 (Änderungsjahr 18/1) bestellbar. Die Motorisierung ist nun nach Euro 6d-TEMP zertifiziert, wie alle anderen GLE Modelle mit Benzinantrieb. Die neue Preisliste haben wir hier bereitgestellt.

Im Änderungsjahr 18/1 für das GLE Coupé ist u.a. nun das LTE Kommunikationsmodul neue Serienausstattung. Die Benzin-Varianten des GLE Coupés erhalten zusätzlich auch noch einen Ottopartikelfilter ab Werk in Serie. Das GLE 500 4MATIC Coupé ist übrigens zum Modelljahr 809 entfallen.

Das Änderungsjahr 18/1 für den GLE bzw. für das GLE Coupé sowie dem GLS war bereits zum 22. Mai 2018 bestellbar, wobei man die GLE 400 4MATIC Motorisierung für das Coupé (C 292) hier erstmal noch zurückstellte. Alle Details zu den Änderungen zum Änderungsjahr haben wir hier bereitgestellt.

Symbolbilder: Daimler AG


Werbung: