Mercedes-Benz hat nun einen weiteren Teaser zum EQC Serienmodell veröffentlicht, welches als “Mystic Front” erstmals das ungetarnte Frontdesign des Fahrzeuges mit E-Antrieb zeigt. Auch wenn die teilweise “Entblätterung” eines neuen Modells mittels mehrerer Teaser-Videos durchaus leicht nerven kann, zeigt man jetzt wenigstens endlich mehr Details des Frontdesigns. Auf eine Komplettansicht muss man jedoch noch verzichten.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Nachdem man in dieser Woche bereits das Interieur des EQC Serienfahrzeuges, sowie das Heck- und auch das Frontdesign angeteasert hatte, zeigt man das komplette Fahrzeug am 4. September bei der Weltpremiere in Stockholm. Einen entsprechenden Livestream dazu kann man hier mitverfolgen.

Mit der Markteinführung des wohl 408 PS starken Modells rechnen wir ca. im Juli 2019, wobei die Bestellfreigabe auch erst 2019 zu erwarten ist. Zuerst rechnen wir aber mit mehr technischen Details zum Fahrzeug.

Bilder/Video: Daimler AG


Werbung: