[Anzeige] Mit dem Shell Car Service bietet die Shell Tankstelle alles aus einer Hand – und bringt selbst Männer dazu, problemlos Multitasking zu betreiben. Mit dem Komplettservice rund ums Auto bietet man bei Shell alles vom Tanken über die Autowäsche an – bis hin zu Pflegeprodukten und Ad Blue sowie Schmierstoffen. Bei vielen Stationen wird man parallel noch von einer besonderen Fachkraft unterstützt – kompetent und kostenlos mit dem Shell Tankwart Service.

Alles aus einer Hand – vom Kraftstoff bis zum Reisebedarf

Nun zugegeben: so richtiges Multitasking geht wohl anders, aber in der Zeit, wo das Fahrzeug betankt wird, kann man nebenbei noch vieles anderes erledigen: während der Tankwart-Service auf Wunsch selbst den Ölstand und das Ad Blue nachfüllt, findet man bei Shell im Shop parallel alles das, was das Automobil sonst noch so benötigt: Reinigungsmittel und Motorenöle, selbst Leuchtmittel oder Scheibenwischer gehören zum Sortiment. Und auch für den notwendigen Snack oder den Kaffee ist gesorgt, welchen man gemütlich trinken kann. Während das Fahrzeug zum Beispiel in der Waschanlage vom Dreck befreit wird. Mehrere Sachen also auf einmal erledigen, für was man sonst mehrfach stehenbleiben müsste und oftmals wertvolle Zeit vergeht. Multitasking also, das sehr effektiv aber auch irgendwie anders ist.

Nächste Shell Station – meist nur wenige Kilometer entfernt

Die nächste Shell Station ist in Deutschland meist nur wenige Augenblicke vom aktuellen Fahrzeug-Standort entfernt – und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch in unseren Nachbarländern, sowie unter anderem in Großbritannien, sowie Griechenland, Bulgarien und in der Türkei. Selbst in Spanien und auf Palma de Mallorca kann man die Shell Dienste nutzen. Auch wenn man ab und an in Deutschland – aber auch im Ausland – auf den durchaus bequemen Tankwart-Service verzichten muss: die Qualität der Stationen ist gleich, was nicht nur für die Kraftstoffe und Öle zutrifft.

Bilder Copyright: Shell International Ltd