Mercedes-Benz führt den Sonderpreis für das COMAND Display für die E-Klasse der Baureihe 213 sowie 238 auch im Änderungsjahr 18/1 weiter, sofern kein Widescreen Cockpit bestellt wird. Bedingung für den Nachlass ist jedoch die Mitbestellung des neuen Business Paketes.

COMAND Online zum Sonderpreis für Modelljahr 809

Aufgrund der weiterhin wohl eingeschränkten Verfügbarkeit der Widescreen Cockpits für die E-Klasse – unabhängig, ob E-Klasse Coupé, Cabriolet, oder Limousine / T-Modell, führt man den Preisnachlass für das COMAND System auch im Modelljahr 809 fort. Dabei gilt der Minder-Preis nur in Verbindung mit dem Business Paket (Code DB1), aber natürlich nicht in Verbindung mit dem Widescreen Cockpit (Code 464).

Sonderpreis aktuell zeitlich bis 22. Juni 2018 beschränkt !

Die Verlängerung des Sonderpreises gilt bereits seit 05. März – ist aber aktuell auf Bestellungen bis zum 22. Juni 2018 beschränkt. Ob genau dann auch der Engpass des Widescreen Cockpits beseitigt ist, ist uns aktuell nicht bekannt.

Bilder: Daimler AG


Werbung: