Pünktlich zum Duell der besten europäischen Vereins-Fußballmannschaften startet Mercedes-Benz mit der zweiten Stufe der WM Kampagne „Best Never Rest“: Beim Champions-League-Finale am 26. Mai feiert der TV Spot Premiere. Parallel dazu präsentiert der Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weitere Online Spots sowie eine umfassende Printanzeigen- und Plakat-Offensive. Hauptdarsteller aller Kampagnenelemente sind die Stars der MANNSCHAFT und die neue C-Klasse von Mercedes-Benz.

Wenige Wochen vor Beginn der WM ist der Erfolgshunger der MANNSCHAFT fast mit Händen zu greifen. Die Weltmeister von 2014 wollen nur eins: den Titel verteidigen. Dafür trainieren und kämpfen sie hart, immer nach dem Motto „Best Never Rest“. Dieses Motto gilt auch für die C-Klasse die sich zur WM 2018 mit neuen Modellen präsentiert.

„‚Die neuen C-Klasse-Modelle sind das Ergebnis des Sieger-Spirits, der uns mit der MANNSCHAFT verbindet.“, sagt Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars. „Ob Fußball oder Automobile; um Weltklasse zu bleiben, muss man sich immer wieder selbst hinterfragen, offen bleiben und bereit sein, sich weiter zu bewegen. Nur so gelingt es, immer noch besser zu werden.“

Link zum Social Media Kanal Mercedes-Benz Fußball / Der nächste Stern für Deutschland: www.facebook.com/mercedesbenzfussball/ .

Quelle: Daimler AG