Interessenten für die neue Mercedes-Benz A-Klasse haben ab sofort im Kundencenter in Rastatt die Möglichkeit, das Fahrzeug aus der örtlichen Produktion bereits jetzt schon im Detail zu begutachten. Ausgestellt wird ein A 180 d.

Nach aktueller Planung steht die neue A-Klasse am 5. Mai 2018 beim Händler – ein Termin, der bislang zwar angedacht ist, aber nach aktuellen Gerüchten durchaus ein wenig nach hinten verschoben werden könnte. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ist dann mit dem Ausstellungsfahrzeug im Kundencenter in Rastatt durchaus gut beraten.

Das Kundencenter von Mercedes-Benz in Rastatt liegt in 76437 Rastatt in der Gottlieb-Daimler-Straße und ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende gibt es im Kundencenter keine Öffnungszeit, noch eine Besichtigungsmöglichkeit für das Fahrzeug.

Bilder: Daimler AG / Kundencenter Rastatt