Der neue, viertürige Mercedes-AMG Sportwagen feiert in Kürze seine Weltpremiere auf dem Automobilsalon in Genf. Mit dem neuen Modell erweitert die Performance- und Sportwagen-Marke aus Affalterbach die AMG GT Familie bekanntlich um ein viertüriges Coupé – und teasert dies heute erneut an.

Auch wenn die Weltpremiere für die viertürige AMG GT Variante am Genfer Automobilsalon 2018 feststeht, zeigt Mercedes-AMG heute weitere Bilder des neuen GT Familienmitgliedes der Baureihe X 290. Aktuell gibt man beim Bildmaterial aus Affalterbach noch “Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé” an, inwieweit dieser Name des Modells bleiben wird, wird sich noch zeigen.

Am Sonntag Abend erwarten wir einen zusätzlichen – dann aber auch letzten – Teaser-Spot, bevor man das Fahrzeug am 06.03.2018 erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentieren wird. Bilder und alle Details werden wir selbst dann am 06.03.2018 um 13:15 Uhr bei uns veröffentlichen, bevor wir kurz darauf eigene Impressionen von der Messe zeigen können.

Bilder: Daimler AG