Mercedes-Benz hat am späten Sonntag Abend nun einen weiteren Teaser zur neuen A-Klasse veröffentlicht, der Teile der neuen Baureihe 177 – als Edition 1 – zeigt. Erwartungsgemäß gibt es hier jedoch noch keine richtigen Details, auch die Formgebung im Exterieur bleibt weiterhin ein Geheimnis. Die Weltpremiere erfolgt am 02. Februar 2018 – den Livestream um 19:00 Uhr gibt es hingegen hier zu sehen.

Während die Weltpremiere am 2. Februar 2018 live aus Amsterdam via Internet zu verfolgen ist, werden wir kurz danach erste Bilder direkt von der Weltpremiere bei uns veröffentlichen. Inwieweit es bereits Details zu den Ausstattungen und den Motorisierungen gibt, werden wir abwarten müssen. Die Bestellfreigabe erfolgt erst im März, weshalb es wohl auch noch keine genauen Preisangaben solange zu erwarten gibt.

Bilder/Video: Daimler AG