Heute startet der Vorverkauf für die zweite Auflage des Konzertsommers vom 5. bis 8. Juli 2018 mit vier Konzerten. Zwei Konzerte stehen schon fest: Die beiden Rapper Savas & Sido spielen am 5. Juli, und als weiterer Act kommt Clueso am 6. Juli 2018. Weitere Konzerte, Künstler und Termine folgen.

Eine Neuerung: Alle Auftritte finden 2018 auf der großen Festivalbühne am Museum statt. Die Premiere des Mercedes-Benz Konzertsommers 2017 war mit 27.000 Besuchern ein gelungener Start des neuen Veranstaltungsformats.

Tickets können ab 21. Dezember 2017 unter http://www.konzertsommer.com/ gebucht werden. Die weiteren Konzerte werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Alle Auftritte finden auf der großen Festivalbühne am Mercedes-Benz Museum statt.

Der zweite Mercedes-Benz Konzertsommer findet erneut in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Konzertveranstalter Chimperator am Mercedes-Benz Museum statt. Freundeskreis, Rea Garvey, Teesy & Vona und Lina waren die Künstler in 2017, die insgesamt 27.000 Besucher begeisterten.

Quelle: Mercedes-Benz Museum


Werbung: