Für die Mercedes-Benz V-Klasse (BR 447) ist der exklusive Farbton “designo hyazinthrot metallic” – zumindest in Verbindung mit dem Night-Paket – nun bis Ende März 2018 erhältlich. Gleichzeitig passt Mercedes-Benz hier nun auch rückwirkend die Preise des Lacks für einige Editionsmodelle an.

Bis Ende 03/2018 ab Werk verfügbar
Der designo-Lack für die V-Klasse ist für die V-Klasse Edition, Avantgarde Edition, sowie Exklusive Edition – sowohl für die Marco Polo Edition und für den Marco Polo Horizon Edition preislich für nur noch 309,40 Euro erhältlich – statt bislang 1.360,17 Euro Aufpreis. Der Preis gilt hierzu ebenso komplett rückwirkend.

Anzeige:

Limitierung auf 1.500 Einheiten
Inwieweit die Limitierung von 1.500 Einheiten aufgehoben ist, liegt uns aktuell noch keine Information vor – bekanntlich wurde die Sonderlackierung in der Anzahl stark reduziert. Die extravagante rote Sonderlackierung richtet sich besonders an stilbewusste Kunden der V-Klasse, dessen Lack man bereits u.a. von der C- und E-Klasse kennt.

Bilder: Daimler AG