Bereits weit vorab des DTM Wochenendes am Nürburgring, was vom 08. September bis 10. September 2017 stattfindet, verlosen wir 1 x 2 Tickets der Kategorie GOLD inkl. Fahrerlager. Im Detail gibt es diesmal Tickets von uns – in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Motorsportabteilung – für die Tribüne 4 a im Bereich des Blocks K. Unser Gewinnspiel läuft dazu bis 15. Juli 2017 – 12:00 Uhr, sodass die Gewinner ausreichend Zeit haben, Ihr Weekend in der Eifel zu planen.

Die Eifel – erste Rennen seit 18. Juni 1927
Das Asphaltband in der Eifel ist unter Motorsportlern weltweit in aller Munde. Der Nürburgring gilt als die Mutter aller Rennstrecken – der Begriff Tradition ist hier eigentlich noch zu schwach. Am 18. Juni 1927 ging das erste Rennen nach nur zweijähriger Bauzeit über die Bühne. Die legendäre Nordschleife des Nürburgrings ist bei Fahrern seither beliebt und gefürchtet zugleich. Spätestens, seit der britische Formel-1-Weltmeister Jackie Stewart diese als ‚Grüne Hölle’ bezeichnete, war ein Mythos geboren.

Bis zum Jahr 1993 trug auch die DTM ihre Rennen noch auf der Nordschleife aus. Um den Fans aber maximale Rennaction zu bieten, wird seit Jahren auf der 3,629 Kilometer langen Kurzanbindung des Grand-Prix-Kurses gefahren – das bedeutet mehr Runden und noch mehr Faszination DTM.

1 x 2 Karten der GOLD-Kategorie
Die 1 x 2 Karten (GOLD, komplettes Wochenende) für das Rennweekend in der Eifel sind bei uns recht einfach zu gewinnen: Wir benötigen lediglich eine E-Mail an gewinnspiel@mbpassion.de, wobei in der E-Mail der vollständige Name sowie die Adresse zum Versand der Karten mitgeteilt werden muss. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist erneut ausgeschlossen.

Verlosungsende: 15. Juli 2017 – 12:00 Uhr –  bei uns eingehend. Anreise und Übernachtung werden von uns nicht übernommen und sind leider selbst zu organisieren.

Wer kein Gewinner-Glück bei uns hat, kann entsprechende Tickets übrigens immer noch im Onlineshop erwerben: http://www.mb4.me/tickets.


Werbung: