Kurz nach dem Saisonauftakt der DTM am Hockenheimring laufen die DTM-Fahrzeuge am 19.-21. Mai 2017 am Lausitzring. Wir verlosen dazu erneut 1 x 2 Tickets inkl. Fahrerlager als Gold Package auf der Tribüne A. Jetzt also ganz einfach dabei sein, die Mercedes-Piloten auf dem Weg zurück zum nächsten Meistertitel in der DTM zu begleiten.

Das Motorsport Festival Lausitzring findet auf der 3,478 km langen Strecke statt, die am 20. August 2000 vor 110.000 Zuschauern in Klettwitz eröffnet worden ist. Bereits 2 Wochen nach der Eröffnung gab die DTM auf der jüngsten Rennstrecke der Republik bereits ihr erstes Gastspiel und ist – bis heute – in jedem Jahr auch dorthin  zurückgekehrt.

1 x 2 Karten der Kategorie GOLD
Die 1 x 2 Karten (GOLD, komplettes Wochenende inkl. Fahrerlager, Tribüne A, Zone 16) für das Rennen am Lausitzring sind bei uns einfach zu gewinnen: Wir benötigen lediglich eine E-Mail an gewinnspiel@mbpassion.de, wobei in der E-Mail der vollständige Name sowie die Adresse zum Versand der Karten mitgeteilt werden muss.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist erneut ausgeschlossen. Verlosungsende:  08. Mai 2017 um 12:00 Uhr. Anreise und Übernachtung werden dabei von uns nicht übernommen. Die Daten werden nur für die Verlosung verwendet und nicht weitergegeben und nach Verlosungsende automatisch von uns gelöscht.

Lausitzring – Motorsport seit dem Jahr 2000
Weitere Details zum 2. DTM Motorsportweekend der Saison 2017 am Lausitzring sind unter http://www.mercedes-benz.com/dtm zu finden. Wer kein Glück bei uns hat, kann entsprechende Tickets für den Lausitzring (und den anderen Rennen) im Onlineshop erwerben: http://www.mb4.me/tickets.

Bilder: Daimler AG


Werbung: