Auf der Auto Shanghai 2017 zeigt Mercedes-Benz einmal mehr die Zukunft des Automobils: Die neue S-Klasse mit neuen Assistenzsystemen, neuen Komfort-Features, neuen Motoren und weiteren richtungsweisenden Technologien feiert dort ihre Weltpremiere. Außerdem gibt das Showcar “Concept A Sedan” erstmals einen Ausblick auf die nächste Generation der erfolgreichen Kompaktwagenfamilie.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von daimler.gomexlive.com zu laden.

Inhalt laden

Der Livestream direkt aus Shanghai startet zu folgenden Terminen:

  • 18. April 2017 – 13:15 Uhr (MESZ): Mercedes-Benz Media Night
  • 19. April 2017 – 08:00 Uhr (MESZ): Mercedes-Benz & smart Pressekonferenz

Asienpremiere feiern in Shanghai 2017 übrigens auch der überarbeitete Kompakt-SUV GLA (X156) und das Sondermodell smart forfour crosstown edition. Mercedes-AMG führt darüber hinaus die erfolgreichen 43er Modelle von GLC, C- und E-Klasse nun auch in China ein.

Details und Bilder direkt von der Messe werden wir später veröffentlichen, da wir in Shanghai selbst vor Ort sind.

Quelle: Daimler AG


Werbung: