Bereits zum zweiten Mal startete das Online-Magazin Mercedes-Fans.de seine “MIB Rallye”, die bereits im Vorjahr erfolgreich gestartet werden konnte. Auch bei der Neuauflage kann sich das Starterfeld wieder sehen lassen: vom 300 SL über die Pagode bis zum AMG GT oder G 500 4×4² war das Feld gut durchgemischt.

MIB Rallye 2016

Über 50 Teilnehmerfahrzeuge bei der MIBRallye 2016
Der Veranstalter konnte erneut die Mischung bei den Teilnehmern beibehalten, wobei genau das auch so gewollt war. Kein anderer Hersteller hat eine größere Spannweite, als der Erfinder des Automobils.

MIB Rallye 2016

Neuauflage der Rallye des Vorjahres
Die MIB Rallye, die bereits für zahlreiche Teilnehmer am Vorabend im Autohaus Assenheimer Mulmiger in Heilbronn mit einer ungezwungenen Abendveranstaltung bei durchaus netter, passender Musik.

MIB Rallye 2016

MIB Rallye 2016

MIB Rallye 2016

MIB Rallye 2016

Im #trendcar C 63 S Coupé mit im Teilnehmerfeld

Wir haben uns dieses Mal ebenso in das Teilnehmerfeld eingereiht, diesmal im Mercedes-AMG C 63 S Coupé, dem bekannten #trendcar in Zusammenarbeit mit dem Elektronikhandel Euronics. Passend auffällig, wenn auch einen genaueren Blick auf das Teilnehmerfeld uns doch eher unscheinbar wirken lies: hier fuhr ein Brabus S 900 ebenso mit, wie ein ein C 63 “Laureus” oder ein AMG GT S. Aber auch bei den Teilnehmern selbst waren Namen vor Ort, wie Rennfahrerin Ellen Lohr (im 320 SL), oder die Rennfahrer Lance David Arnold oder Christian Bracke.

MIB Rallye 2016

MIB Rallye 2016

Viele Bilder der 2. M.I.B. Rallye in unserer Galerie

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden – viele weitere Bilder folgen jedoch erst später. Und wer die Rallye noch vor Ort begutachten möchte, kann dies morgen – am Sonntag – ab ca. 14:00 Uhr bei der Ankunft im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart noch tun.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe

Bilder