Das seit Januar 2016 für die C-Klasse Limousine erhältliche Sondermodell “EDITION”, die ausschließlich für den C 180, 200 und C200 4MATIC verfügbar war, wurde nun über den 30.06.2016 bis Ende September 2016 verlängert.

C-Klasse EDITION: nun bis Ende September 2016 bestellbar
Das Paket C-Klasse EDITION beinhaltet die Line Avantgarde Exterieur/Interieur, Metallic-Lackierung, Remote-Online, Audio 20 CD mit Touchpad, Garmin MAP Pilot, aktiven Park-Assistenten (mit PARKTRONIC), sowie Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer. Zusätzlich beinhaltet das Paket einen größeren Kraftstoff-Tank, LED High Performance Scheinwerfer, Regensensor, Sitzkomfort-Paket sowie 7G TRONIC Automatikgetriebe.

Der Metallic-Lack ist ohne Minderpreis abwählbar, ein designo-Lackierung ist zum Differenzpreis hinzuwählbar, die Line im Exterieur und Interieur ist hingegen fixer Ausstattungsbestandteil und kann nicht verändert werden.

Update 08.10.2016: Das Modell wurde nun bis Auslauf des Modelljahres verlängert und ist somit über den 1. Oktober 2016 weiterhin bestellbar.

Bilder: Daimler AG


Werbung: