Die Mercedes-Benz E-Klasse als T-Modell zeigt sich erstmals öffentlich am 06. Juni 2016 bei dessen Weltpremiere in Stuttgart. Das T-Modell “S213” steht im Herbst auf dem Pariser Autosalon 2016 als Weltpremiere und wird im September 2016 beim Händler stehen. Passend dazu hat Mercedes-Benz heute ein erstes Teaser-Bilder des Kombis veröffentlicht.

Vormerken: Bilder der internen Weltpremiere am 06. Juni 2016 bei uns
Grundlage für das T-Modell der neuen E-Klasse stellt die Limousine dar, dessen Motorisierungen das Modell ebenso übernimmt, wie dessen neue Assistenzsysteme. Mit dem Start bzw. der Bestellfreigabe des S213-Modells sind dann auch weitere Motorisierungen, wie z.B. der E 250 oder E 300 als Benziner sowie der E 200 d und E 250 d als Diesel-Modell zu erwarten, die auch bei der Limousine dann bestellbar sein werden.

Offizielle Weltpremiere am Autosalon in Paris
Alle Informationen und Bilder des Mercedes-Benz E-Klasse T-Modells am 06.06.2016 um 16:00 Uhr bei uns, parallel dann auch kurze Zeit später erste Bilder direkt von uns von der internen Weltpremiere des Fahrzeuges aus Stuttgart.

Bild: Daimler AG


Werbung: