Während man in Nürnberg bereits die temporäre Rennstrecke des einzigartigen Stadtrundkurses des Norisrings aufbaut, freuen sich viele Fans bereits auf das Saisonhighlight am 24.-26. Juni 2016 – das 74. Int. ADAC Norisring Speedweekend®.

Kartenvorverkauf läuft
Auch wenn der noch laufende Kartenvorverkauf auf www.norisring.de noch in allen Kategorien Eintrittskarten im Angebot hat, verlosen wir vorab des Rennens in Nürnberg 3 x 2 “Gold” Eintrittskarten auf nummerierten Plätzen inkl. Fahrerlager sowie kostenloser An- und Abreise innerhalb des VGN Gebietes mittels öffentlichen Verkehrsmitteln (2. Klasse DB, zuschlagfreie Züge und Busse,.).

Verlosung startet ab heute
Jetzt also schnell sein: E-Mail an: gewinnspiel@mbpassion.de – unter Angabe von Namen und Anschrift. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 x 2 “Gold” Eintrittskarten für das komplette Wochenende.

Über 130.000 Besucher an der Noris erwartet
Erwartet werden in Nürnberg unweit des Dutzendteichs auf der rund 2.3 Kilometer-Strecke übrigens rund 130.000 Zuschauer, die live vor Ort die Atmosphäre der “Noris” miterleben möchten, vor Ort warten – neben den zahlreichen Rennserien (Audi Sport TT Cup, Porsche Carrera Cup Deutschland, FIA Formel 3 Europameisterschaft) –  u.a. auch der Sänger Max Giesinger, der im Rahmen der ARD-Chartshow auf der DTM-Showbühne sein neues Album “Der Junge, der rennt” und seine Single “80 Millionen” vorstellt.

Norisring mit zahlreichen Rennserien
Zum diesjährigen DTM-Rennen auf dem Norisring in Nürnberg wird Deutschland aber auch im Fußball-Fieber sein. Damit sich Sportfans nicht zwischen Renn- und Ballsport entscheiden müssen, werden die Spiele direkt auf dem Veranstaltungsgelände eigens für die Besucher der DTM live aus Frankreich übertragen – gemütliche Biergarten-Atmosphäre inklusive.

Gewinnspiel-Regeln:
-> Bitte beachten: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Ende der Verlosung am 19.06.2016 um 23:59 Uhr – am folgenden Tag schicken wir die Gewinnpakete bereits per Briefpost an die angegebene Adresse zu. Teilnahme ab 16 Jahren, keine Weitergabe der Adressen und Kontaktdaten, nach Versand der Tickets werden alle Teilnehmerdaten von uns gelöscht. Es gilt das Zufallsprinzip bei der Verlosung, Verpflegung + Anreisekosten werden nicht erstattet. <-

Bilder: Philipp Deppe / MBPassion.de


Werbung: