Traditionell zur DTM zeigte Mercedes-Benz erneut an der Mercedes-Benz Tribüne in seiner Mercedes-Benz Welt nicht nur seine aktuellen Fahrzeugmodelle von A bis S-Klasse, inkl. dem neuen GLC Coupé, sondern zeigte im Fahrbereich auch seine neue E-Klasse der Baureihe 213 mit dessen neuen Assistenzsystemen.

DTM Hockenheim I

DTM Hockenheim I

Eher unüblich zeigte man am Hockenheimring die Beweglichkeit des Mercedes-Benz Actros, den man ebenso selbst erfahren konnte, wie auf der anderen Seite der Fahrfläche die neue smart-Generation des smart fortwo sowie forfour. Auf der Showbühne sorgte Jennifer Braun für Stimmung.

DTM Hockenheim I

DTM Hockenheim I

In der Galerie sind die Impressionen der Mercedes-Benz Welt, driving experience sowie die Fahrzeugausstellung der aktuellen Modellpalette zu finden:

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe


Werbung: