Dresden ist immer eine Reise wert. Dieses Wochenende ganz besonders. Mercedes-Benz lockt mit Preisen und Probefahrten.
Fan-Schal
Probefahrten vor malerischer Altstadtkulisse.

Langsam fließt die Elbe an der Brühlschen Terrasse entlang. Ausflugsschiffe folgen dem Flusslauf, wo sie Georgenbau und Residenzschloss passieren. Während die Schiffe unter Brücken hinwegfahren, genießen Autofahrer darauf den Blick auf das Dresdner Elbufer. Der Blick schweift über das barocke Panorama mit der Frauenkirche und dem Zwinger bis er zurück auf die Straße führt. Das Lenkrad in den Händen, den Fahrtwind im Ohr und die Sonne auf der Haut: Eine Probefahrt bei der Mercedes-Benz Roadshow in Dresden kann auch kulturell sehr wertvoll sein. Doch auch wer es lieber sportlich mag, findet beim Event von Mercedes-Benz einige Überraschungen.
Fan-Artikel
Mercedes-Benz Probe fahren und Fan-Artikel gewinnen.

Die Roadshow steht im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft. Deswegen bietet Mercedes-Benz dort nicht nur die aktuellen Modelle zur Probefahrt an, sondern hat für alle Probefahrer auch exklusive Fan-Artikel eingepackt. Ein Sportbeutel und wahlweise Stadionkissen, Fan-Schal oder Fan-Shirt warten auf jeden Teilnehmer.

Mit etwas Glück finden die Probefahrer in ihrem Fahrzeug sogar einen Fußball oder ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Für die Fans der DFB-Elf hat Mercedes-Benz noch eine besondere Überraschung: Ein Fußball und ein Trikot mit den Original-Unterschriften der Nationalspieler warten als Hauptgewinn der Verlosung.
Ball Unterschriften
Die Probefahrt auf ein ganzes Wochenende ausdehnen.

Hauptgewinne ganz nach unserem Geschmack sind allerdings die 13 Modelle, die Mercedes-Benz dieses Jahr zur Roadshow mitgebracht hat. Mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse, dem C-Klasse Coupé und vielen weiteren Modellen werden viele Geschmäcker bedient.

Auf Wunsch entsteht nach der Probefahrt ein Video, das Teilnehmer mit dem Hashtag #MBFanKlasse in den sozialen Netzwerken teilen können. Wer das macht, kann seine Mercedes-Benz Fan-Klasse für ein ganzes Wochenende gewinnen.
Trikot und Beutel
Der passende Soundtrack für die Stadtrundfahrt.

Auch abseits des Fan-Klasse Events spielt die Musik. Beim Dixiland Festival versammeln sich Jazz-Musiker aus aller Welt diese Woche in Dresden. Dann dringt aus Clubs und Bars der Dixiland-Jazz. Von Freilichtbühnen versammeln sich hunderte Besucher und lauschen dem Sound, der im frühen 20. Jahrhundert in den USA seinen Ursprung hat. Mit diesem Klang im Ohr kann man den Tag nach einer Probefahrt doch wunderbar ausklingen lassen.


Werbung: