Auf den Autobahnen und Küstenstraßen Deutschlands ist der 16-fache Deutsche Meister im Windsurfen – Bernd Flessner – beinahe schon zu Hause – er ist oft unterwegs und braucht viel Platz für sein Equipment. Einen neuen Trainingsbeglei­ter hat er seit Juni 2014 in der Mercedes-Benz V-Klasse gefunden.

Auch 2016 wird die Partnerschaft zwischen Mercedes-Benz und Bernd Flessner nun fortgeführt und bekommt dazu ein exklusives Fahrzeug-Upgrade: Ab sofort verstaut Bernd Flessner seine Surfbretter, Segel und Co. in der neuen Mercedes-Benz V-Klasse AMG Line in exklusiver Sonderfarbe. So passen auch seine neuen, farblich abgestimmten Segel der Surfmarke NeilPryde zum Fahrzeug.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Seit sieben Jahren ist Bernd Flessner bereits in Fahrzeugen von Mercedes-Benz unterwegs. “Ich freue mich sehr, dass Mercedes-Benz und ich unsere erfolgreiche Partner­schaft verlängert haben. Ich bin mir sicher, dass eine spannende Zeit vor uns liegt“, äußert sich Bernd Flessner.

Quelle: Daimler AG


Werbung: