Ab 08. Mai 2016: Sonntags-Treff in der Niederlassung München
Die Mercedes-Benz Niederlassung München startet ab Mai 2016 eine neue Veranstaltungsreihe. Unter “Motor, Power, Passion” treffen sich erstmals am 08. Mai 2016 – und danach immer am zweiten Sonntag in den Monaten Juni, Juli, September und Oktober, Old-/ und Youngtimer sowie Sportwagen-Besitzer mit und ohne Stern in der Arnulfstraße von 10 bis 14 Uhr in München. Herzlich willkommen sind somit alle Automobil-Liebhaber aus München und Umgebung.

Treffen jeweils von 10 bis 14 Uhr am 2. Sonntag im Monat
Am Sonntag, den 18. Oktober 2015 feierte das Mercedes-Benz Classic Center München, nach der Eröffnung im Jahr 2014 bereits den 1. Geburtstag. Über 400 automobilbegeisterte Gäste, welche mit 150 Fahrzeugen aller Art – vom legendären 300 SL Flügeltürer, über den Ferrari California bis hin zum Austin Healey 100-6 angereist waren, haben diesen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event gemacht. Mehr als die Hälfte der Oldtimer und jungen Klassiker waren Mercedes-Benz Modelle, aber auch zahlreiche andere Automobilmarken waren präsent. Als besonderes Ausstellungsstück sahen die Besucher den legendären „Mercedes-Benz Autobahnkurier“.

Ulrich Kowalewski, Vertriebsdirektor Mercedes-Benz München: „Diese Veranstaltung 2015 war ein persönliches Highlight für mich. Mit so einem großen Zulauf der Gäste und so vielen einzigartigen Fahrzeugen haben wir nicht gerechnet. Diese riesige Resonanz von solch faszinierenden Fahrzeugen bestätigt unser Vorhaben, einen neuen Sonntagstreff ab 08. Mai bei uns im Haus zu implementieren. Wir liegen genau richtig und haben den Automobilen Nerv der Münchner getroffen. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Automobilpalette.“

Bilder: Daimler AG / Niederlassung München


Werbung: