Lange genug wurde das Night Paket für das C-Klasse Coupé zurückgehalten, – seit dem Änderungjahr 2016 ist es nun erstmals bestellbar. Erstmals gezeigt wurde das Night Paket uns nicht nur auf der IAA 2015 in Frankfurt, sondern parallel auch bei der Fahrvorstellung zum Modell – nun rollt es in Kürze auch zum Kunden.

Der Lieferumfang für das Night-Paket für das C-Klasse Coupé umfasst u.a. eine AMG Frontschürze mit Zierelement in Schwarz hochglänzend, einen Diamantgrill mit Pins in Chrom (Lamelle in Schwarz hochglänzend), wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule, Heckschürze mit Diffusor in Schwarz hochglänzend, schwarz lackierte Außenspiegel in metallic (bei Uni-Lackierung in schwarz uni), Bordkantenzierstab und Fenstereinfassung in Schwarz hochglänzend, sowie 18″ AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design (schwarz lackiert und glanzgedreht, gegen Aufpreis auch optional 19″ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design (siehe Bilder), schwarz lackiert, glanzgedreht).

Das Paket für das neue C-Klasse Coupé (C 205) ist nur in Verbindung mit der AMG Line bestellbar, auf dessen Ausstattungsumfang das Night Paket auch aufbaut.

Bilder: Daimler AG