Neues Änderungsjahr 2016 für GLA
Eher unauffällig ist nun im neuen Änderungsjahr für den Mercedes-Benz GLA (X 156) das neue AMG Zierelement Mikrofaser DINAMICA schwarz (Ausstatttungscode H92) – in Verbindung mit der AMG Line verfügbar. Neben weiteren Änderungen ab Bestellfreigabe am vergangenen Donnerstag (14.04.2016) wohl für uns eines der Highlights bei den Neuheiten.

Zierelement für GLA sowie CLA mit AMG Line
Neben Änderungen des Displays des COMAND Online Systems bzw. Media Display bei den Audio 20 Varianten, oder die Einführung von Android Auto für das Smartphone Integrationspaket der Kompaktwagen ist das neue AMG Zierelement Mikrofaser DINAMICA schwarz für uns durchaus was besonderes, zumal es hier sehr viel Wertigkeit in das Interieur des Kompaktwagens GLA bringt bzw. das Wertigkeitsgefühl für die Insassen steigert. Das Zierelement findet man aktuell nicht bei der A-Klasse (W176), der B-Klasse (W246 / W242), jedoch ebenso (in fast allen Motorisierungen) im CLA Coupé sowie CLA Shooting Shooting in der Modellpflege wieder. Optional, d.h. gegen Mehrpreis.

Bilder: Daimler AG


Werbung: