Mit deutlich weniger Tarnung hat sich heute erstmals ein Erlkönig der kommenden Mercedes-Benz E-Klasse – als Coupé – der Baureihe 238 in Sindelfingen gezeigt. Das Coupé feiert seine Weltpremiere jedoch erst im Jahr 2017, dahingehend bleibt also für eine komplette Entblätterung der Tarnung noch einige Zeit.

C238-wenig-getarnt-2

Das E-Klasse Coupé feiert seine Markteinführung – voraussichtlich – im 1. Halbjahr 2017, wobei die Optik sich zwischen C und S-Klasse (Coupé) einsortieren wird. Das Cabriolet der neuen E-Klasse folgt – als vollwertiger 4-Sitzer – dann später – ca. im 2. Halbjahr 2017.

Weitere Impressionen im Video:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Bilder/Video: Jens Walko / walko-art.com


Werbung: