Mittels AMG Driver´s Package konnte man bislang nicht nur die Höchstgeschwindigkeit seines AMG Performance-Fahrzeuges anheben, sondern parallel einen Gutschein für die Teilnahme an einem 1-tägigen Fahrertraining der AMG Driving Academy erhalten. Hier gibt es jedoch ab 2016 eine kleine Änderung im Leistungsumfang.

Das Fahrertraining “Power & Passion” vermittelt Theorie und Praxis für den Fahrer, um sein High-Performance-Fahrzeug auch in extremen Situationen sicher und souverän steuern zu können. Neben der Leistungsanhebung und des Tagestrainings war bislang auch eine Übernachtung am Tag vor der Veranstaltung im Paket enthalten, welches ab der Saison 2016 nun aber entfallen ist. Diese Änderung umfasst jede Baureihe mit optionalen Sonderausstattungspaket (Code 250).

Bilder: MBpassion.de


Werbung: